Designbelag

Ein neuer Boden ist eine große Investition. Aus diesem Grund soll er auch möglichst lange halten und so schön bleiben, wie er zu Beginn ist. Das gilt für das ruhige Schlafzimmer genauso wie für die viel genutzte Küche. Designbelag besteht aus mehreren Lagen und ist zudem mit einer schützenden PU-Schicht versehen. Diese Kombination macht die Böden besonders haltbar und widerstandsfähig gegen Kratzer, Schleifspuren, Flecken und sonstige Verschleißspuren. Sollte der Bodenbelag doch einmal beschädigt sein, kann die betroffenen Designplanke problemlos einzeln ausgetauscht werden.

Zur Auswahl stehen Hunderte verschiedener Designs, Farben, Farbtöne, Strukturen und Designelemente.

 

  • Geeignet für Fußbodenheizung für die optimale Wärmeleitung
  • Minimale Kontaktgeräusche, Ruhe für Sie und Ihre Umgebung
  • Kaum Verschleiß, Genießen Sie Ihren Boden jahrelang
  • Einfach zu pflegen, Einfach staubsaugen und feucht wischen
  • Feuchtigkeitsresistent
  • Hygienisch, Geeignet für Allergiker und Asthmatiker

Privacy Policy Settings